Hundesportzentrum Rhede e.V.
   Hundesportzentrum Rhede e.V.

Jugendseite

Einmal im Monat trifft sich die Jugend des HSZ Rhede außerhalb des normalen Trainings unter der Leitung von Lena Gürtler am Sonntag zum Jugendtraining. Es werden Grundlagen der einzelnen Sportarten vermittelt, oder Spaziergänge unternommen, Bastelnachmittage oder auch schon mal ein Eisessen organisiert, je nach Wetterlage...natürlich mit Hund!

 

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien findet regelmäßig das DSV-Jugendlager statt, bei dem sich die Jugendlichen aller Vereine des DSV zu Spiel und Spaß bei einem 3-tägigen Zeltlager treffen. Dieses wird jedes Jahr von einem anderen Mitgliedsverein des DSV organisiert. 2014 waren 50 Jugendliche und ihre Betreuer auf unserem Vereinsgelände zu Gast und hatten viel Spaß mit ihren Hunden. Es gab reichlich Gelegenheit sich mit anderen Vereinen zu messen, wobei jedoch der Spaß immer im Vordergrund stand.

 

Impressionen vom Jugendlager 2014 auf unserer Platzanlage

Aktuelles

Sommerfest am

 

Kontakt

Noch Fragen?

Rufen Sie einfach an 02861-908922 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportzentrum Rhede e.V.