Hundesportzentrum Rhede e.V.
   Hundesportzentrum Rhede e.V.

Hier findet ihr hier ältere Beiträge aus den News und anderen Bereichen, die zum Nachlesen und Stöbern erhalten bleiben sollen.

Unser Agilityturnier war mal wieder ein voller Erfolg. Die Veranstaltung, die erstmals über 2 Tage lief, war gut besucht und durch die Möglichkeit, in der Mittagszeit an einem Fun-Lauf teilzunehmen, hatten auch Mensch-Hund-Teams ohne BH-Prüfung, oder die einfach mal den Lauf unter Turnierbedingungen testen wollten, eine Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Wetter spielte mit und Dank der großen Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer lief die Organisation reibungslos. Das BBV, siehe links und unten, hat mit seinen Berichten dafür gesorgt, dass auch viele Zuschauer sich vom Agilitysport haben begeistern lassen.

                                                     

Es war ein tolles Wochenende!!   Fotos folgen!!  

 

Am  3. Mai fand die erste BH-Prüfung 2015 statt. Die Prüfungsleiterin Lena Gürtler stellte acht Teams  dem Leistungsrichter vom DSV, Matthias Höntges, vor,  wovon sieben mit sehr gutem Erfolg bestanden haben:

Gina Buyting mit Sam, Annette Frericks mit Jacky, Melanie Homann mit Hogan, Wolfgang Ridder mit Beetle, Silke Schaffeld mit Ben, Marco Schley mit Kimba und Karin Sicking mit Momo   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 

 

 

Aktuelles

Sommerfest am

 

Kontakt

Noch Fragen?

Rufen Sie einfach an 02861-908922 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportzentrum Rhede e.V.